Skip to main content

Ex-Bayern-Spieler Massimo Oddo neuer Coach bei Udinese Calcio anstelle von Luigi Delneri?

Udinese Calcio steckt in der Serie A in einer Krise fest. Der einstige Klub von Oliver Bierhoff (1995-1998) kassierte am Wochenende bereits die achte Saisonniederlage im 12. Spiel. Damit scheinen die Tage für Trainer Luigi Delneri gezählt zu sein. Mehreren italienischen Medienberichten zufolge steht der Nachfolger auch bereits fest.

Gigi Delneri offenbar vor dem Aus bei Udinese Calcio

Dabei soll es sich um Massimo Oddo handeln. Noch allerdings ist offenbar nicht klar, ob Gigi Delneri seine Koffer sofort packen muss. Einige Medien berichten, dass die Tage des 67-jährigen nach dem 0:1 vom Wochenende zu Hause gegen Cagliari Calcio bereits gezählt sein sollen. Demnach erhält der Trainer heute den Laufpass. Andere Medien wiederum berichten, dass Delneri am kommenden Wochenende noch eine letzte Chance als Verantwortlicher bei Udinese Calcio bekommt. Dann allerdings heißt der Gegner SSC Neapel. Ein Erfolg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Serie A scheint allerdings doch eher unrealistisch zu sein.

Massimo Oddo Topfavorit auf den Trainerposten

Somit deutet alles so oder so auf einen Trainerwechsel bei Udinese Calcio hin. Schenkt man den Gazetten in Südeuropa Glauben, dann steht der Nachfolger von Delneri auch bereits fest: Massimo Oddo. Der 41-jährige, der in der Saison 2008/2009 unter anderem für den FC Bayern München spielte, soll demnach der neue Trainer bei Udinese werden. Bislang war der frühere italienische Nationaltrainer noch nicht für viele Klubs verantwortlich. Zuletzt trainierte Massimo Oddo von Mai 2015 bis Februar 2017 Pescara und führte den Verein aus der Serie B in die Serie A. Inzwischen aber ist der Klub wieder zweitklassig. Sky Sport Italia geht davon aus, dass Oddo bereits in dieser Woche neuer Coach bei Udinese wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X