Skip to main content

Ex-BVBler Adnan Januzaj wechselt wie erwartet zu Real Sociedad

Manchmal dauern Wechsel am Ende doch etwas länger, bis sie vollzogen sind. Denn bereits Mitte Juni hatten wir vermeldet, dass Adnan Januzaj von Manchester United zu Real Sociedad San Sebastian wechselt. Nun soll der Wechsel offenbar am Mittwoch endlich vollzogen werden. Dann nämlich wird wohl der Transfer des Belgiers fix gemacht. Bekanntlich spielte Januzaj einst auch ein halbes Jahr bei Borussia Dortmund.

Adnan Januzaj mit Medizincheck bei Real Sociedad San Sebastian am Mittwoch

Wie uns nun mehrere Quellen vermeldet haben, wird der Wechsel von Adnan Januzaj zu Real Sociedad San Sebastian am Mittwoch endgültig vollzogen. Der 22-jährige wird nämlich am Mittwoch den Medizincheck und die anschließende Vertragsunterschrift im Baskenland absolvieren. Wie uns ein Informant aus San Sebastian berichtet, soll Januzaj bereits seit Dienstagnachmittag in Nordspanien vor Ort sein. Die Berater des Spielers haben demnach am Dienstagabend mit den Vereinsverantwortlichen die letzten Details geklärt. Demnach wird der Rechtsaußen einen Fünfjahresvertrag bis zum Sommer 2022 in San Sebastian unterschreiben. Die Übereinkunft zwischen Real Sociedad San Sebastian und Manchester United wurde schon vor einigen Tagen erreicht. Demnach liegt die Ablösesumme zwischen 10 und 12 Millionen Euro, wie verschiedene Quellen berichten. Allerdings haben sich die Red Devils offenbar ein Rückkaufrecht für die ersten zwei Jahre der Vertragslaufzeit gesichert.

Adnan Januzaj kickte 6 Monate für Borussia Dortmund

Der 22 Jahre alte Adnan Januzaj wurde in der Jugend vom RSC Anderlecht große, ehe er 2011 zur U18 von Manchester United wechselte. Dort schaffte er zunächst 2013 auch den Sprung in den Profikader. Allerdings folgten Leihen für sechs Monate zu Borussia Dortmund und in der kompletten vergangenen Saison zum AFC Sunderland. Nun also wird der sechsfache Nationalspieler Belgiens nach Spanien zu Real Sociedad San Sebastian wechseln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X