Skip to main content

Fabian Lustenberger: Einbruch während der Geburt der Tochter

Natürlich ist die Freude bei jedem Mann groß, wenn er bei der Geburt seiner eigenen Kinder dabei sein kann. Das gilt auch für den Hertha BSC Profi Fabian Lustenberger. Der 29-jährige bekam vor zwei Wochen extra von Trainer Pal Dardai frei, um diesem freudigen Ereignis beizuwohnen. Als er dann am 9. November bei seiner Ehefrau Monique in der Schweiz weilte, um die Tochter im Leben zu begrüßen, nutzten Einbrecher ihre Chance und brachen in die Wohnung des Hertha-Stars im Berliner Westend ein, vermutlich zum gleichen Zeitpunkt.

Foto: Imago/Jan Hübner

Elektronische Geräte und ein Mercedes SUV fehlen

Die Einbrecher verschafften sich Zutritt zur Wohnung und stahlen elektronische Geräte, darunter wohl ein Laptop. Außerdem fanden sie einen Autoschlüssel, der zu dem Mercedes Benz SUV passte (75.000 Euro wert) passte. Es war ein leichtes für die Diebe, den Wagen aufzuspüren, ihn zu öffnen und mit ihm davonzubrausen. Doch von alldem ahnt der Fußballprofi nichts, zu diesem Zeitpunkt feiert er gemeinsam mit seiner Familie die Geburt seiner Tochter Ava Christina, nach Jonas Jan (6) und Samu Johan (3) das dritte Kind. Als er sechs Tage später in die Wohnung zurückkehrt, entdeckt er den Einbruch und ruft die Polizei, die sofort die Ermittlungen aufgenommen hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X