Skip to main content

Fällt auch Javi Martinez für das Spiel der Bayern in Madrid aus?

Foto: Javi Martinez/Imago/DeFodi

Kommt Javi Martinez beim FC Bayern München heute Abend nun doch nicht zum Einsatz? Wie der TV-Sender Sport1 berichtet, wird über einen Einsatz des Spaniers erst sehr kurzfristig entschieden. Seit dem Zusammenprall mit Cristiano Ronaldo während des Hinspiel in der Allianz-Arena klagt Martinez offenbar anhaltend über Schwindelgefühle. Er erlitt bei diesem Unfall eine „leichte Schädelprellung“. Außerdem bekam der 29-jährige beim Training am Sonntag noch einen Ball an den Kopf, was die Sache nicht gerade einfacher machte. Als Ersatz für Martinez stünden Corentin Tolisso und Thiago bereit.

Heynckes hat drei Jugendspieler in de Kader für das Rückspiel berufen

Dennoch: Selbst mit den guten Ersatzleuten wäre der Ausfall von Martinez ein harter Schlag für den deutschen Rekordmeister. Neben den Langzeitverletzten Manuel Neuer und Kingsley Coman fehlen dem FC Bayern auch Arturo Vidal, Jerome Boateng und Arjen Robben im Estadio Bernabeu. Trainer Jupp Heynckes überraschte daher auch ein wenig mit dem Kader, in dem er die Jugendspieler Niklas Dorsch, Meritan Shabani und Lars Lukas mit in die spanische Hauptstadt genommen hat. Chancen auf Einsatz haben die drei sicherlich nicht, aber unverhofft kommt oft. Die Bayern müssen heute Abend die 1:2 Heimniederlage aus dem Hinspiel irgendwie wieder wettmachen und Heynckes will das mit offenem Visier, viel Offensivpower und Robert Lewandowski schaffen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X