Skip to main content

Fällt Mesut Özil am Wochenende im Spiel Arsenal gegen Manchester United aus?

Der Einsatz von Mesut Özil am kommenden Wochenende beim Premier League Spiel des FC Arsenal gegen Manchester United ist wegen einer Krankheit des Deutschen fraglich. Der 29-jährige musste am Sonntag die Heimreise antreten, bevor es beim FC Burnley den 1:0 Sieg gab. Cheftrainer Arsène Wenger glaubt daher, dass die Partie am Mittwoch, zuhause gegen Huddersfield, noch zu früh für Özil kommt. Eigentlich war erwartet worden, dass Özil im Turf Moor von Beginn an spielt, nachdem er im Nord-London Derby gegen Tottenham ein entscheidender Spieler gewesen ist, stattdessen berief Wenger Ainsley Maitland-Niles in den Kader.

Foto: Imago/Sportimage

Einsatz gegen Manchester fraglich

„Ich habe keine Ahnung, ich habe ihn nicht gesehen“, so Wenger auf die Frage, was mit Özil nicht stimmt. „Der Arzt kam und sagte mit, Özil müsse nach Hause zurückkehren. Er war im Hotel mit uns. Er reiste mit uns an, dann reiste er wieder zurück. Wir haben dann Maitland-Niles nachgeholt, da wir nur 17 Spieler insgesamt hatten. Wahrscheinlich wird es für ihn gegen Huddersfield dann noch nicht reichen, wir müssen sehen, was genau er hat.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X