Skip to main content

Färöer-Inseln gegen Kosovo: Livestreams und Vorschau

Kosovo

Foto: imago/Grubisic

Normalerweise sind die Färöer-Inseln gerade zuhause ein gefürchteter Gegner. Die Wind- und Wetterverhältnisse auf der Insel sind nicht für viele Fußballer das geeignete Terrain, um Höchstleistungen abzurufen. Kosovo kommt jedoch mit einer starken Hypothek aus einem Remis und zwei Siegen auf die Insel, die Färöer verloren am Donnerstag überraschend deutlich mit 0:3 gegen Aserbaidschan – und das zuhause. Keine guten Voraussetzungen für die Insulaner. Kann Kosovo auch unter widrigen Bedingungen einen weiteren Sieg einfahren? Wir haben einen Blick auf beide Mannschaften geworfen und verraten darüber hinaus, wie und wo dieses Spiel zu sehen sein wird.

Färöer-Inseln: So lief es bisher in der Nations League

Einmal ließen die Insulaner in der Nations League ihre großartige Heimstärke durchblitzen: Beim 3:1 gegen Malta. Jóan Símun Edmundsson (Arminia Bielefeld) brachte die Hausherren in der 31. Minute in Führung, sieben Minuten später erhöhte René Joensen (UMF Grindavík) auf 2:0. Noch vor der Halbzeitpause konnte Michael Mifsud (Birkirkara FC) den Anschlusstreffer erzielen (42.), doch Hallur Hansson (AC Horsens) sorgte in der 52. Minute für die Entscheidung. Nach diesem Erfolg ging es jedoch bergab. Es folgte die 0:2 Niederlage gegen Kosovo und anschließend die 0:3 Heimniederlage gegen Aserbaidschan.

Kosovo: So lief es bisher in der Nations League

Die Mannschaft aus dem Kosovo ist weiterhin auf Erfolgskurs. Das Team, das noch nicht lange zur UEFA gehört, macht mit guten Ergebnissen von sich Reden. Nach dem torlosen Remis gegen Aserbaidschan gab es den 2:0 Sieg gegen die Färöer-Inseln, anschließend eine beeindruckendes 3:1 gegen Malta. Auch zum Beginn des Jahres gab es einige Ergebnisse, die aufhorchen ließen, schließlich gehört das Kosovo nicht zu den Mannschaften, denen Höchstleistungen zugetraut werden.

So sehen wir das Spiel live bei DAZN

Ein Spiel wie das der Färöer-Inseln gegen Kosovo wird normalerweise in Deutschland nicht im TV oder im Internet übertragen. Dank des neu geschaffenen Wettbewerbs der Nations League jedoch, werden den Spielen der „kleinen Nationen“ mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht. So kommt es, dass diese Partie bei DAZN zu sehen sein wird. Ein Abo dort kostet 9,99 im Monat und ist jederzeit wieder kündbar.

Färöer-Inseln gegen Kosovo: Livestreams und Vorschau
3 (60%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X