Skip to main content

Falscher Luiz Gustavo von Löwen geholt

Bei den Löwen, 1860 München, kommt der erste Winter-Neuzugang, es ist Luiz Gustavo. Allerdings ist es nicht der Luiz Gustavo, der früher in Bayern und jetzt in Wolfsburg spielte, sondern es ist dessen Namensvetter, mit vollem Namen Luiz Gustavo Tavares Conde. Sogar Präsident Peter Cassalette rechnete mit dem Nationalspieler Luiz Gustavo und war erstaunt.

Der Vertrag von Gustavo beim brasilianischen Erstligisten Palmeiras läuft noch bis Oktober, für ein halbes Jahr wird der 22-jährige Gustavo ausgeliehen. Der Verteidiger kann zentral und rechts spielen, er wurde während seiner Zeit beim neunfachen brasilianischen Meister seit 2013 bereits dreimal ausgeliehen. Er selbst ist über einen Wechsel zu 1860 München zufrieden und betrachtet das als große Chance. Gustavo kommt auf Vermittlung von Kia Jorbachian und Giuliano Bertolucci, den Beratern des Investors Hasan Ismaik. Die beiden Berater kennen sich auf dem südamerikanischen Markt hervorragend aus. Es ist allerdings unbekannt, ob 1860-Trainer Vitor Pereira über diesen Transfer informiert war. Ebenso ist nicht bekannt, ab wann Gustavo bei den Löwen trainiert.

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X