Skip to main content

Fangruppen kündigen Schweigen an: Bleibt die Unterstützung für Hannover 96 in Wolfsburg aus?

Bei Hannover 96 ist die Stimmung nicht unbedingt die beste. Der Grund: Die geplante Übernahme des Vereins dich Klub Boss Martin Kind. Manager Horst Heldt hat sich hierzu in einem Interview mit der Deutschen Welle geäußert. Er ist der Meinung, dass sich die Mannschaft von den negativen Reaktionen der Fans nicht beeinflussen darf und dass die Schmähungen und Beleidigungen, die Martin Kind von den Fans entgegenstößt, sicherlich nicht die Meinung der Mehrheit der Fans wiederspiegelt. „In der massiven Form, wie Herr Kind zuletzt beleidigt wurde, ist das keinesfalls mehr akzeptabel. Das unterschreitet jegliche Form des Respekts.“

Foto: Imago/Rust

Held unterstreicht die Wichtigkeit der Fanunterstützung

Einige Fangruppen haben bereits angekündigt, ihre Mannschaft beim Spiel gegen Wolfsburg nicht unterstützen zu wollen. „Wahrscheinlich wird es so sein, dass fast mehr Fans von Hannover 96 als vom VfL Wolfsburg im Stadion sein werden. Und trotzdem dürfte es wieder der Fall sein, dass der Support erkennbar ausbleibt. Das haben wir zuletzt bereits beim Spiel in Mainz erlebt. Ich mache mir große Sorgen über diesen Umstand, weil die Mannschaft das einfach nicht verdient hat. Sie ist in Vorleistung gegangen, mit dem Aufstieg und den beiden bisherigen Bundesligaspielen. Sie verfolgt hochkonzentriert ihre Ziele. Und bei aller Auseinandersetzung und kontroverser Ansichten sollte der gemeinsame Nenner zwischen Verein und Fans immer die Mannschaft sein“, beschwört er die Einheit zwischen Mannschaft und Fans. Denn: „Die Unterstützung der Fans ist ein Baustein dafür, dass wir unser gemeinsames Ziel bei Hannover 96 erreichen können. Wenn einer dieser Bausteine wegbricht, ist das ganz sicher kein Wettbewerbsvorteil für uns und macht uns das Leben nicht leichter.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X