Skip to main content

Fans des 1. FC Köln spenden Europa League Eintrittskarten an Waisenkinder

Während sich einige sogenannte Fans in London danebenbenommen haben, zeigen andere Anhänger des 1. FC Köln ein ganz anderes Gesicht. Denn einige Fans der Kölner haben nun enormes Lob für eine erstklassige Aktion erhalten. Waisenkinder in Belgrad wurden nämlich mit Eintrittskarten für zwei Europa League Spiele beschenkt.

Fans des 1. FC Köln müssen mehr Tickets kaufen und spenden diese an Waisenkinder

Für das letzte Spiel der Gruppenphase des 1. FC Köln am 07.12.2017 bei Roter Stern Belgrad hat der 1. FC Köln erwartungsgemäß das komplette Auswärtskarten-Kontingent ausgeschöpft. Einige Fans haben darauf reagiert, und dafür gesorgt, dass sie dennoch den FC in Belgrad unterstützen können. Sie deckten sich mit Karten für die angrenzenden Heim-Blöcke ein. Allerdings mussten die Anhänger dafür auch Tickets für die Heimspiele von Roter Stern Belgrad gegen den FC Arsenal und BATE Borissow kaufen. Denn die Tickets wurden zusammen im Paket verkauft. Mit den Karten für die beiden Spiele gegen Arsenal und BATE hatten die Anhänger des 1. FC Köln natürlich keine Verwendung. Da kommen sie auf die Idee, diese Tickets zu spenden. Die Eintrittskarten wurden an ein Belgrader Waisenhaus abgegeben. Tolle Aktion der Kölner Anhänger!

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X