Skip to main content

„Fans fragen – Profis antworten“ bei Hansa Rostock: Julian Riedel wird befragt

Foto: Hansa Rostock/Imago/Picture Point LE

Der FC Hansa Rostock stellt in der 3. Liga die zweitbeste Defensive und steht nach einer ganzen Serie an Siegen in der Tabelle inzwischen auf dem vierten Rang. Zuletzt gab es ein 3:1 gegen den Chemnitzer FC und die Anhänger träumen bereits vom Aufstieg in die 2. Bundesliga. Einer, der einen großen Anteil an dem Erfolg in der Defensive hat, ist Julian Riedel. Der Innenverteidiger stand in der laufenden Saison bisher bei jedem Spiel auf dem Platz. Der 26-jährige kam im vergangenen Sommer ablösefrei vom FC Erzgebirge Aue an die Ostsee. Im Rahmen der Aktion „Fans fragen – Profis antworten“ können sich Interessierte jetzt über die Webseite des Vereins mit ihren Fragen an den Abwehrspieler wenden.

Fragen und Antworten in der nächsten Ausgabe der „Kogge“ vom FC Hansa Rostock

Ausgewählte Fragen und Antworten werden in der Stadionzeitschrift „Kogge“ vorgestellt. In der Ausgabe zum Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte, am Samstag, den 16. Dezember, werden dann auch die Fragen zu Julian Riedel veröffentlicht. Wer teilnehmen möchte, kann auf der entsprechenden Seite noch bis zum morgigen Dienstag, 14 Uhr, ein Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück ist die Frage inklusive der Antwort in der nächsten „Kogge“ dabei.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X