Skip to main content

Fans von Rot-Weiß Erfurt starten Online Petition gegen die Entlassung von Stefan Krämer

Die Entlassung von Trainer Stefan Krämer bei Rot-Weiß Erfurt hat nicht jedem gefallen, am allerwenigsten den Fans. Krämer wurde im Januar 2016 Trainer des Traditionsvereins, der sich so gerne im Profi Fußball etablieren würde. Doch beim heruntergewirtschafteten Verein liegt es wohl nicht nur an der sportlichen Leistung des Trainers, davon jedenfalls ist ein Großteil der Fans überzeugt. Bei openpetition.de haben eingefleischte Krämer Fans nun eine Petition gestartet: „Wir, die Fangemeinde des FC Rot-Weiß Erfurt, wollen zeigen, dass wir nach der Freistellung unseres Cheftrainers Stefan Krämer nicht zufrieden mit der Entscheidung sind und möchten dies hiermit publik machen. Wir möchten bezwecken, dass in der Personalie Stefan Krämer erneut gehandelt wird.“

Foto: Imago/Bild 13

Torsten Traub bot bereits den Rücktritt an

Unstrittig ist indes, dass dieser Aufruf wohl vom Verein ungehört verhallen wird. Obwohl sich auf die Chefetage darüber im Klaren ist, dass nicht der Trainer allein für den schwachen Start in die Saison verantwortlich gemacht werden kann. „Wenn man denkt, dass ich nicht der Richtige auf dieser Position bin, dann ziehe ich mich zurück“, hatte Manager Torsten Traub unlängst angeboten – dieses Angebot wurde aber vom Präsidium abgelehnt.

Fans von Rot-Weiß Erfurt starten Online Petition gegen die Entlassung von Stefan Krämer
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X