Skip to main content

Faouzi Ghoulam vom SSC Neapel zum FC Bayern München?

Der FC Bayern München will sich aktuellen Spekulationen zufolge mit einem weiteren Abwehrspieler verstärken. Denn der deutsche Rekordmeister hat demnach großes Interesse an einer Verpflichtung von Faouzi Ghoulam vom SSC Neapel.

Faouzi Ghoulam könnte im Sommer zum FC Bayern München wechseln

Allerdings soll der algerische Linksverteidiger nicht im bald öffnenden Transferfenster im Januar zum FC Bayern München wechseln. Viel mehr sind die Süddeutschen offenbar bestrebt, den Spieler im Sommer vom SSC Neapel an die Säbener Straße zu lotsen. Ein Verkauf des Linksverteidigers im Sommer wiederum scheint auch nicht ganz unwahrscheinlich zu sein. Denn der 25-jährige hat noch einen gültigen Vertrag bis 2018 bei den Italienern. Wenn diese also noch große Kasse mit dem Algerier machen wollen, dann ist der Sommer die letzte Möglichkeit dazu. Übrigens soll dem Vernehmen nach auch Real Madrid an Ghoulam interessiert sein, der dort Fabio Coentrao ersetzen soll, der keine Rolle mehr bei den Königlichen spielt und einst bekanntlich ebenfalls von den Bayern umworben war.

Faouzi Ghoulam

FC Bayern München bestens besetzt auf der Linksverteidigerposition

Allerdings stellt sich schon die Frage, was eigentlich Carlo Ancelotti überhaupt mit Faouzi Ghoulam anstellen sollte. Denn die Linksverteidigerposition ist doch bestens besetzt beim FC Bayern München. So ist David Alaba natürlich auf links gesetzt und sein Vertrag läuft noch bis 2021. Sein Ersatz Juan Bernat hat noch einen Vertrag bis 2019. Auf den ersten Blick sollte somit der Transfer von Ghoulam keinen Sinn machen. Allerdings könnte es auch sein, dass an den Spekulationen einer möglichen Rückkehr von Bernat im kommenden Sommer nach Spanien doch etwas dran ist. Dann wäre Ghoulam sicherlich eine gute Besetzung für die Bayern.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X