Skip to main content

FC Arsenal: Chefscout Mislintat macht sich für Goretzka-Verpflichtung stark

Erst Anfang der Woche wechselte Sven Mislintat von Borussia Dortmund zum FC Arsenal, schon scheint der Chefscout in die Vollen zu gehen. Denn wie die „as“ berichtet, hat der 45-Jährige seinem neuen Arbeitgeber die Verpflichtung von Leon Goretzka ans Herz gelegt. Demnach will Mislintat die Klubverantwortlich der Gunners höchstpersönlich davon überzeugen, den deutschen Mittelfeldspieler vom FC Schalke um jeden Preis ins Emirates Stadium zu holen. Hierfür wird Mislintat wohl kaum große Überzeugungskünste benötigen, zumal Goretzka die Knappen nach der Saison ablösefrei verlassen kann. Es ist es jedoch mehr als fraglich, ob Arsenal im Werben um den 22-Jährigen überhaupt eine realistische Chance hat.

Goretzka: Interessenten stehen Schlange

Schließlich stehen die Interessenten Schlange, wobei zahlreich internationale Topklubs um den Mittelfeldstrategen ringen. Der FC Barcelona wird in der Gerüchteküche weiterhin als Favorit gehandelt, während in England insbesondere Manchester City und Manchester United stark um den Schalke-Star buhlen soll. Aber auch der FC Liverpool mischt wohl mit, gleiches gilt natürlich auf für den FC Bayern, der schon seit geraumer Zeit mit einer Verpflichtung von Goretzka liebäugelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X