Skip to main content

FC Arsenal: Chelsea lehnt 20 Mio.- Angebot für David Luiz ab

David Luiz/Imago/PRiME/Media Images

Neu-Trainer und Wenger-Nachfolger Unai Emery will beim FC Arsenal einiges umkrempeln, allen voran in der Defensive plant der Spanier einen größeren Personalumbruch. Mit Stephan Lichtsteiner (ablösefrei, Juventus Turin) wurde bereits für hinten rechts eine erfahrene Alternative geholt, zudem basteln die Gunners noch an der Verpflichtung von Bayer-Keeper Bernd Leno und Innenverteidiger Sokratis von Borussia Dortmund, die beide als sehr wahrscheinlich gelten. Doch nach Angaben von „Le 10 Sport“ haben die Nord-Londoner noch einen weiteren Akteur für das Abwehrzentrum im Visier. So soll Arsenal starkes Interesse an David Luiz vom Stadtrivalen FC Chelsea haben. Für den routinierten Brasilianer haben die Gunners wohl auch schon ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Pfund eingereicht, Chelsea lehnte dies ab.

David Luiz vor Chelsea-Abschied

Ob der FC Arsenal noch einmal nachlegen und mit eine höheren Offerte an der Stamford Bridge vorstellig wird, bleibt abzuwarten. Unabhängig davon steht David Luiz vor einem Abschied beim FC Chelsea. Der 31-Jährige hat sich in der abgelaufenen Saison mit Trainer Antonio Conte überworfen und kam lediglich zu zehn Ligaspiele, die er vornehmlich im ersten Saisonviertel absolvierte. Darüber hinaus wurde der 1,89 Meter große Rechtsfuß, der in der Meistersaison 2016/17 noch eine feste Größe im Defensivverbund war, aber auch von Verletzungen ausgebremst.

Auch wenn noch unklar ist, wer in der kommenden Saison bei Chelsea auf der Trainerbank sitzt, dürfte Luiz den Klub wohl verlassen. Zumal er auch nur noch Vertrag bis 2019 hat und Chelsea somit in diesem Sommer letztmals eine Ablöse einstreichen könnte.

FC Arsenal: Chelsea lehnt 20 Mio.- Angebot für David Luiz ab
5 (100%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonusBewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X