Skip to main content

FC Arsenal: Ehefrau von Oliver Giroud verhindert Wechsel zum FC Everton

Oliver Giroud ist beim FC Arsenal längst nicht mehr die Nummer eins im Sturm. Deswegen wollte der Franzose nach Medienberichten zufolge vor Ende des Transferschlusses zum FC Everton wechseln. Der Deal stand laut dem Daily Star kurz vor dem Abschluss. Doch am Ende waren es nicht Laufzeit oder Gehalt, was den Transfer verhinderten. Stattdessen spielte die Ehefrau von Oliver Giroud die entscheidende Rolle, wie es in dem Bericht weiter hieß- Demnach wollte die Ehefrau von Giroud nicht von London nach Liverpool umziehen.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

FC Everton verpflichtet Nikola Vlasic anstelle von Oliver Giroud

Trainer Ronald Koeman vom FC Everton soll großes Interesse an Oliver Giroud gehabt haben. Nachdem der Deal mit dem Stürmer platzte, verpflichteten die Toffees einen anderen Angreifer. Dabei handelte es sich um Nikola Vlasic von Hajduk Split. Der 19 Jahre alte Angreifer unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag beim FC Everton. Vlasic sagte dazu:

“Ich freue mich riesig über die Möglichkeit, für diesen großen Klub zu spielen. Die Premier League ist die beste Liga in der Welt und Everton ist einer der Topvereine in England.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X