Skip to main content

FC Arsenal: Frustrierter Bellerin pocht auf Rückkehr zum FC Barcelona

Gerade konnte der FC Arsenal mit der Verpflichtung von Stürmerstar Alexandre Lacazette einen echten Transfercoup landen, droht die gute Stimmung schon wieder zu verfliegen und es bahnt sich Ungemach aus den eigenen Reihen an. Denn Hector Bellerin hat seinen Wechselabsichten weiter Nachdruck verliehen und will die Gunners unbedingt noch in diesem Sommer verlassen. Allen voran die Erfolglosigkeit seines Klubs nagt an ihm.

Wenger lässt Bellerin nicht gehen

Schon seit geraumer Zeit buhlt der FC Barcelona intensiv um seinen ehemaligen Juniorspieler Bellerin, der mit aller Macht ins Camp Nou zurückgeholt werden soll. Beim 22-Jährigen rennen die Katalanen offene Türen ein, da dieser laut „The Sun“ Arsenal-Trainer Arsene Wenger mitgeteilt hat, den Klub im Sommer den Rücken kehren zu wollen. Barca soll bereit sein, 35 Millionen Euro für Rechtsverteidiger auf den Tisch zu legen. Zudem wurde in der Gerüchteküche spekuliert, dass die Blaugrana auch Mittelfeldspieler Rafinha als Tauschobjekt anbietet – zuzüglich einer hohen Ablöse wohlgemerkt.

Doch bei Wenger stößt der Wechselwunsch von Hector Bellerin auf taube Ohren und er besteht auf einen Verbleib des Rechtsfußes im Norden Londons. Zumal der Youngster, der seit 2011 bei Arsenal spielt, erst im vergangenen November seinen Vertrag langfristig bis 2023 ausgedehnt hat, der ihm ein Wochensalär von 200.000 Pfund beschert. Aber selbst der langfristige und hochdotierte Kontrakt scheint Bellerin nicht zu überzeugen. Schließlich sei er frustriert, dass die Gunners letzte Saison mal wieder nicht um den Titel in der Premier League mitspielten und man in den letzten Jahren mit Ausnahme des Pokals keinen großen Titel mehr gewonnen hat. In Barcelona sind die Titelaussichten weitaus höher.

Bellerin: Familie zieht von London nach Barcelona

Darüber hinaus kehrten seine Familie, darunter auch seine Mutter und Vater, in diesem Sommer zurück nach Spanien und sollen ein neues Haus bei Barcelona bezogen haben. Bellerin will seiner Familie, die den damals 16-Jährigen bei seinem Wechsel 2011 nach London begleiteten, am liebsten folgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X