Skip to main content

FC Arsenal: Jack Wilshere bei Olympique Marseille im Gespräch

Foto: Jack Wilshere/Imago/Action Plus


Neben Mesut Özil und Alexis Sanchez befindet sich auch Jack Wilshere beim FC Arsenal in seinem letzten Vertragsjahr. Doch bei den Gunners ist man offenbar nicht darauf erpicht, dass der Mittelfeldspieler mit einem neuen Vertrag ausgestattet wird. Zumindest sollen laut englischen Medienberichten bislang noch keine Vertragsgespräche stattgefunden haben. Das dürfte Olympique Marseille umso mehr freuen, denn die Franzosen sollen laut „ESPN“ ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben und planen im Winter einen Transfervorstoß. Beim FC Arsenal konnte sich Wilshere trotz großen Talents nie nachhaltig durchsetzen, wobei er auch immer wieder von Verletzungen ausgebremst wurde. In dieser Saison blieb der Engländer bislang zwar von Verletzungen verschont, spielte aber dennoch keine große Rolle.

Auch West Ham und Sevilla sind an Wilshere dran

Wenngleich er in den vergangenen beiden Ligaspielen gegen West Ham (0:0) und Newcastle United (1:0) über die vollen 90 Minuten auf dem Rasen szand, nachdem ihm Trainer Arsene Wenger zuvor nur vier Kurzeinsätzen zugestand. Trotz der jüngsten Berücksichtigungen stehen die Zeichen aber klar auf einen Winterwechsel, wobei Olympique Marseille nicht der einzigen Interessent ist. Denn auch West Ham United sowie einige spanische Klubs, darunter der FC Sevilla, sollen in der Verlosung sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X