Skip to main content

FC Arsenal: Kommt Julian Draxler im Winter auf Leihbasis aus Paris?

Foto: Julian Draxler/Imago/DeFodi


Der FC Arsenal will sich im Winter auf den offensiven Außenbahnen verstärken und scheint nun wieder intensiv über Julian Draxler nachzudenken. Angedacht ist, den deutschen Nationalspieler von Paris St. Germain für die Rückrunde auszuleihen. Berichtet zumindest das englische Boulevardblatt „Daily Star“. Angeblich haben die Gunners PSG auch schon wegen ihres Anliegens kontaktiert. Obwohl zuletzt die Tendenz Richtung Verbleib im Prinzenpark ging, könnte der Deal dennoch über die Bühne gehen. Denn Draxler pendelt angesichts der gewaltigen Konkurrenz in der PSG-Offensive regelmäßig zwischen Bank und Startelf. Wobei in Trainer Unai Emery vornehmlich im Mittelfeldzentrum denn auf den Außenbahnen agieren lässt.

Draxler immer wieder Thema von Wechselgerüchten

Im bisherigen Saisonverlauf hat Draxler 16 Einsätze in der Ligue 1 vorzuweisen (2 Tore, 3 Vorlagen), stand dabei aber nur zehnmal in der Anfangsformation. Neben Arsenal wurde der 24-Jährige, der in der französischen Hauptstadt noch bis 2021 vertraglich gebunden ist, auch immer wieder vage mit dem FC Bayern und FC Liverpool in Verbindung gebracht. Doch der Offensivakteur hatte sich zuletzt gegen einen vorzeitigen Wechsel ausgesprochen und wollte weiterhin den Konkurrenzkampf in Paris antreten.

Der FC Arsenal hat neben Draxler auch nach wie vor ein Auge auf den international begehrten Thomas Lemar von der AS Monaco. Der französische Linksaußen könnte das Erbe des wechselwilligen Alexis Sanchez antreten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X