Skip to main content

FC Arsenal: Kommt Miguel Almiron als Ersatz für Mesut Özil?

Ob Mesut Özil und Alexis Sanchez ihre auslaufenden Verträge beim FC Arsenal verlängern, darf weiterhin stark bezweifelt werden. Daher ist Trainer Arsene Wenger gut beraten, den Markt nach Alternativen für den Offensivbereich zu sondieren. Fündig geworden sind die Gunners offenbar in der US-amerikanischen MLS. Genauer gesagt bei Atlanta United FC, wo Miguel Almiron für Furore sorgt. Wie die „Sun“ unter Berufung auf „Calciomercato“ berichtet, will Arsenal den variablen Offensivakteur, der vornehmlich im Zentrum aber auch auf beiden Flügeln eingesetzt werden kann, verpflichten. Als Ablöse für den 23-jährigen Paraguayer sind rund 20 Millionen Euro im Gespräch. Doch der Linksfuß weckt nicht nur bei den Londonern Begehrlichkeiten, da auch Inter Mailand seine Fühler nach Almiron ausgestreckt haben soll.

Foto: Imago/ZUMA Press

Auch Inter will Almiron – Martial als Sanchez-Nachfolger zu Arsenal?

Die Nerazzurri buhlten in den vergangenen Wochen intensiv um Özil, der aber seinerseits mit Manchester United flirtet. Als Alternative ist Inter nun auf Almiron gestoßen. Dieser heuerte erst zu Jahresbeginn in Atlanta an, die 7,50 Millionen Euro Ablöse an den argentinischen Klub CA Lanus zahlten. Eine gute Investition, denn der Nationalspieler hat voll eingeschlagen und brachte es in 29 Pflichtspielen auf neun Tore und acht Vorlagen.

Neben Almiron soll der FC Arsenal außerdem noch an Anthony Martial von Manchester United dran sein, der ein geeigneter Nachfolger für den wechselwilligen Sanchez wäre. Der 21-jährige Franzose stand in dieser Premier-League-Saison erst einmal in der Startelf der Mourinho-Elf, verbuchte aber in bislang sechs Einsätzen bei nur 139 Minuten Spielzeit drei Treffer und zwei Assists. Der Angreifer, den United im Sommer 2015 für 60 Millionen Euro von der AS Monaco holte, hat noch Vertrag bis 2019.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X