Skip to main content

FC Arsenal: Perez-Rückkehr zu Deportivo La Coruna rückt näher

Lucas Perez vom FC Arsenal steht offenbar kurz vor einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Deportivo La Coruna, das berichtet zumindest „La Voz de Galicia“. Der Berater des Mittelstürmers, Fernandez Lovelle, war in den letzten Wochen intensiv damit beschäftigt, einen geeigneten Klub zu finden, was sich aber aufgrund der hohen Ablöseforderungen der Gunners als schwierig erweist. Diese hatten vor einem Jahr noch 14 Millionen Euro an Deportivo überwiesen und sind offenbar nicht gewillt, den 28-Jährigen für deutlich weniger zu transferieren. Angeblich konnte Lovelle aber Teammanager Arsene Wenger in einem Vieraugen-Gespräch überzeugen, dass man Perez keine Steine in den Weg legt. Weiter heißt es im Bericht, dass auch ein Leihgeschäft zur Debatte steht, in dem verschiedene Klauseln verankert werden können.

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

La Coruna optimistisch – Newcastle United lauert

In La Coruna ist man aber voller Optimismus, dass eine Rückholaktion des Angreifers erfolgreich über die Bühne geht. Doch die Galicier sollten sich nicht zu früh freuen, denn auch Premier-League-Aufsteiger Newcastle United soll ein Auge auf Perez geworfen haben.

Fakt ist, dass für den Rechtsfuß schwer wird, in dieser Saison ausreichend Spielzeit zu bekommen. Denn hinter Alexandre Lacazette, Olivier Giroud und Danny Welbeck ist Perez derzeit nur die Nummer vier im Mittelstürmer-Ranking. In der abgelaufenen Saison kam er nur zu 265 Spielminuten in der Premier League.

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X