Skip to main content

FC Arsenal soll Interesse an Marco Reus und Julian Draxler haben

Marco Reus anstelle von Mesut Özil beim FC Arsenal?

Die erste Spekulation in Sachen FC Arsenal stammt vom Daily Telegraph. Demnach sollen die Gunners offenbar Marco Reus von Borussia Dortmund auf dem Zettel haben. Allerdings wäre der deutsche Nationalspieler demnach nur eine Art Plan B. Denn Reus gilt bei den Nordlondonern offenbar nur als möglicher Neuzugang, sollte der FC Arsenal Mesut Özil oder Alexis Sanchez nicht halten können am Saisonende. Dann spielt der Name Marco Reus demnach eine Rolle bei Coach Arsene Wenger. Zwar haben sowohl Özil als auch Sanchez noch einen Vertrag bis zum Sommer 2018, ein Wechsel im kommenden Sommer schein aber in beiden Fällen nicht ausgeschlossen zu sein. Sollte es tatsächlich zu einem Abgang kommen, dann ist wohl Marco Reus dem Zeitungsbericht zufolge Kandidat Nummer eins bei den Gunners.

Julian Draxler für 30 Millionen britische Pfund zum FC Arsenal?

Zudem wird heute auf der Insel von einem weiteren Gerücht rund um einen deutschen Nationalspieler im Zusammenhang mit dem FC Arsenal berichtet. Der Daily Express nämlich bringt Julian Draxler vom VfL Wolfsburg mit den Gunners in Verbindung. Demnach sollen die Engländer wie schon zuvor der FC Paris Saint Germain ein Auge auf den in Wolfsburg unzufriedenen Draxler gerichtet haben. Wie die Zeitung berichtet, soll der FC Arsenal den Wölfen demnach ein Angebot von 30 Millionen britischen Pfund gemacht haben. Gleichzeitig wird dabei auch von einem großen Interesse von Juventus Turin an Draxler berichtet. Da der FC Arsenal schon an Draxler interessiert war, als dieser noch beim FC Schalke 04 spielte, scheint das Gerücht nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein. Zumindest im Falle Draxler wird der Januar zeigen, welches der Gerüchte letztendlich der Wahrheit entspricht.

Foto: Fingerhut / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X