Skip to main content

FC Arsenal: Sorge um WM-Teilnahme – Giroud liebäugelt mit Winter-Wechsel

Foto: Olivier Giroud/Imago/Sportimage


Beim FC Arsenal ist Olivier Giroud seinen Stammplatz los, doch mit der Reservistenrolle will sich der Mittelstürmer offenbar nicht arrangieren. Da er auf einen Platz im WM-Kader der französischen Nationalmannschaft hofft, zieht der 31-Jährige für den Winter einen Abschied von den Gunners in Erwägung, wobei er ein Leihgeschäft bevorzuge. Das berichtet zumindest die „Daily Mail“. Demnach will Giroud aber unbedingt in London bleiben, damit seine Familie nicht umziehen muss. Angesichts der Vielzahl in London angesiedelten Premier-League-Klubs, sollte sich relativ problemlos ein dankbarer Abnehmer finden. Wobei es weiter heißt, dass Crystal Palace und West Ham United die Wechselambitionen des routinierten Franzosen mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben.

Giroud hinter Lacazette nur Stürmer Nummer 2

Im Team von Arsene Wenger ist Sommer-Neuzugang Alexandre Lacazette im Sturmzentrum die klare Nummer eins. Zwar hat Giroud im Saisonverlauf 22 Pflichtspiele für Arsenal bestritten, in denen ihm 7 Treffer glückten, doch in der Premier League stand er in seinen 13 Einsätzen (4 Tore) noch nicht einmal in der Startelf und bisher nur einmal länger als 30 Minuten auf dem Feld.

Der 1,92 Meter große Linksfuß, der vor fünfeinhalb Jahren bei den Gunners anheuerte, hat im Emirates Stadium noch einen Vertrag bis 2019. Zuletzt wurde Giroud auch vage als Lewandowski-Backup beim FC Bayern gehandelt, doch dieses Gerücht kann getrost außer Acht gelassen werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X