Skip to main content

FC Arsenal: Verlängerung – Aussagen von Mesut Özil machen Gunners Hoffnung

Foto: Mesut Özil/Fussball.com


Darf sich der FC Arsenal Hoffnung auf einen Verbleib von Mesut Özil machen? Zumindest geriet der Spielmacher, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, in einer Gesprächsrunde mit Kindern, welches der englische TV-Sender „Sky Sports“ ins Leben gerufen hat, über seinen Arbeitgeber ins Schwärmen und betonte, dass ihm sehr viel an den Gunners liegt. Seine leidenschaftlichen Aussagen können durchaus als Fingerzeig interpretiert werden, dass sich der 29-Jährige doch noch für einer Verlängerung entscheiden wird. Auf die Frage eines jungen Mitglieds des „Young Gunner Fan Club“, warum er bei Arsenal anheuerte, sagte der deutsche Nationalspieler: „Wegen der Geschichte und den unglaublichen Spielern. Ich bin hier, um zu lernen, erwachsen zu werden und mein Talent für diesen Klub zu zeigen.“

„Bin so stolz, für Arsenal zu spielen“

Özil ergänzte: „Der Klub hat mich größer gemacht. Ich bin so stolz, für einen so großen Verein wie Arsenal zu spielen.“ Der technisch beschlagene Ballvirtuose absolviert seine fünfte Saison für den FC Arsenal und hat in der laufenden Spielzeit in 17 Ligapartien vier Tore erzielt und fünf weitere Treffer direkt vorbereitet. Doch um Özil tatsächlich von einer Vertragsverlängerung überzeugen zu können, müsste das Wenger-Team wohl das Ticket für die Königsklasse lösen. Aktuell liegt man Sechser jedoch außerhalb der internationalen Startplätze.

In der Gerüchteküche werden Manchester United und der FC Barcelona als starke Interessenten an Özil gehandelt, der nach der Saison ablösefrei wechseln kann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X