Skip to main content

FC Arsenal war offenbar an Gareth Bale von Real Madrid dran – aber ohne Erfolg

Eines der größten Fragezeichen bei Real Madrid in dieser Saison steht über Gareth Bale. Galt der walisische Superstar lange Zeit als wichtiges Element von BBC – Bale, Benzema, Cristiano Ronaldo – so ist dies längst nicht mehr so. Denn in der internen Rangordnung muss sich Bale zunehmend mit dem bei Real immer stärker werdenden Isco messen. Hinzu kommt, dass Real Madrid bekanntlich mit Kylian Mbappé in Verbindung gebracht wird. Dass sich Bale gegen Mbappé und Isco behaupten kann, scheint mit seiner Form der vergangenen Saison fraglich zu sein. Einen bestimmten Wechsel nach England soll Bale aber nun ausgeschlagen haben.

FC Arsenal: Angebot für Gareth Bale war offenbar nicht gut genug

Wie Don Balon in Spanien nämlich berichtet, hatte der FC Arsenal diesen Sommer bei Gareth Bale angefragt. Die Gunners sollen dem walisischen Nationalspieler sogar eine konkrete Offerte unterbreitet haben. Wie es aber weiterhin hieß, soll Bale dieses Angebot ausgeschlagen haben. Dafür wurden zwei Gründe ins Feld geführt. Zum einen soll die finanzielle Offerte des FC Arsenal zu niedrig gewesen sein. Darüber hinaus hieß es in dem Bericht, dass der Waliser zu keinem Team wechseln wolle, das nicht in der UEFA Champions League vertreten ist. Genau dies ist aber bei den Gunners erstmals nach 20 Jahren der Fall. Deswegen lehnte er das Angebot ab. Dem Vernehmen nach soll auch Manchester United an Gareth Bale interessiert gewesen sein.

Bale spielt möglichen Wechsel herunter

Gareth Bale selbst wiederum betonte vor wenigen Tagen erst, dass ein Wechsel kein Thema sei. Denn er fühle sich sehr wohl bei Real Madrid und sei glücklich bei den Blancos. Dazu erklärte der 28-jährige:

“Die Wahrheit ist, ich lese diese Wechselgerüchte über mich nicht einmal. Da ich ein britischer Spieler bin werde ich immer mit einer Rückkehr auf die Insel in Verbindung gebracht. Das geschah einst schon mit David Beckham oder anderen Engländern, die in Spanien gespielt haben. Das ist nichts Neues. Ich bin glücklich, in Madrid zu spielen.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X