Skip to main content

FC Arsenal will offenbar Julian Draxler von PSG verpflichten!

Die deutsche „Kolonie“ um Mesut Özil, Per Mertesacker und Shkodran Mustafi (sofern er nicht zu Inter Mailand wechselt) beim FC Arsenal könnte weiteren Zuwachs erhalten. Denn einem aktuellen Bericht aus England zufolge sollen die Gunners tatsächlich den Transfer von Julian Draxler in Erwägung ziehen. Dabei gilt der Ex-Schalker und Wolfsburger als Ersatz für Alexis Sanchez – wenngleich er eine andere Position einnimmt als der Chilene.

FC Arsenal wollte Julian Draxler bereits zwei Mal verpflichten

Sollte das Sprichwort stimmen, dass aller guten Dinge drei sind, dann sollte die Verpflichtung von Julian Draxler diesen Sommer für den FC Arsenal klappen. Denn schon im Sommer 2015 und im vergangenen Winter wollten die Gunners den deutschen Nationalspieler verpflichten. Doch damals entschied sich Draxler für den VfL Wolfsburg und den FC Paris St.-Germain. Und eben bei PSG steht der beste Spieler des Confed Cups 2017 nach der Neymar-Verpflichtung vor dem Aus. Coach Unai Emery setzt nicht mehr auf den Deutschen.

Julian Draxler eine von drei Alternativen für Arsene Wenger

Allgemein geht man in England davon aus, dass sich Manchester City und der FC Arsenal einig werden, was den Wechsel von Alexis Sanchez angeht. Als mögliche Alternativen für Sanchez gelten aktuellen Berichten aus London zufolge demnach Thomas Lemar, Riyad Mahrez und eben Julian Draxler. Da Lemar zum FC Liverpool und Mahrez zum FC Barcelona tendieren soll, gilt Draxler als aussichtsreichste Variante als Verstärkung für die Offensive der Gunners. Dies berichtet zumindest der Mirror.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X