Skip to main content

FC Augsburg – Borussia Dortmund live im TV und im Livestream

Spitzenspiel in der Bundesliga: Tabellenführer Borussia Dortmund tritt beim Tabellenfünften FC Augsburg an. Für alle eingefleischten Fans gilt: Auf in die WWK-Arena nach Augsburg, um diese Partie ganz hautnah erleben zu können. Allerdings haben lange nicht alle Fans diese Möglichkeit. So werden sich die allermeisten Fußballfans das Spiel auf dem Fernseher, dem Computer oder auch dem Tablet anschauen wollen, einige bevorzugen auch das Radio. Doch gerade in der Saison 2017/18 ist es nicht so leicht, den richtigen TV-Sender zu finden, denn manche Spiele werden hier, wieder andere dort übertragen. Wir haben uns auf die Suche nach Antworten gemacht und herausgefunden, wie wir die Partie zwischen dem FC Augsburg und Borussia Dortmund live schauen beziehungsweise hören können.

Live im Fernsehen: Nur bei Sky

Die Samstagsabendspiele der Bundesliga werden in Deutschland nur von einem TV-Sender übertragen: Sky. Und das fast ohne Ausnahme, so ist es auch bei der Partie zwischen Augsburg und Dortmund. Wer es sehen möchte, muss daher zahlender Kunde bei Sky sein. Aber es gibt unterschiedliche Modelle, man muss kein Vertragskunde mit einer festen Laufzeit sein. Der Bezahlsender bietet an, sich Tages-, Wochen oder Monatstickets zu erwerben. Auf der entsprechenden Webseite finden sich auch immer wieder lohnenswerte Angebote. Bei dieser Möglichkeit ist der Kunde jedoch auf den PC, das Smartphone oder das Tablet beschränkt.

Radio: Ein kostenfreies Angebot gefunden

Wer Prime Kinde bei Amazon ist, der kann sich ohnehin jedes Bundesligaspiel live anhören, entweder einzeln oder in der Konferenz. Das funktioniert auch, wenn man „nur“ Kunde bei Amazon Music Unlimited ist einem Musik Streamingdienst ähnlich wie Spotify. Der ganze Spaß kostet natürlich ebenfalls Geld: Prime Kunde wird man bei einer Jahresgebühr von 80 Euro, Kunden von Music Unlimited zahlen 9,99 im Monat. Doch es gibt noch eine Möglichkeit, in den Genuss des Spiels zu kommen: Das BVB Netradio überträgt sämtliche Spiele der Borussen, ebenfalls als bundesweit verfügbarer Stream. Allerdings sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei nicht um eine neutrale Berichterstattung handelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X