Skip to main content

FC Augsburg: Callsen-Bracker beim Fußballtag im Legoland

Der FC Augsburg sorgte am Samstag für großen Jubel bei seinen Fans. Mit 3:0 wurde das Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln deutlich gewonnen. Die Schwaben zeigten dabei teilweise spielerisch hervorragenden Fußball. Spielerisch wird es auch am Montag für Jan-Ingwer Callsen-Bracker vom FCA.

Foto: Imago/Krieger

Callsen-Bracker schreibt Autogramme im Legoland Günzburg

Denn der Profi der Schwaben wird am morgigen Montag im Legoland in Günzburg zu Gast sein. Darüber informierte nun der FC Augsburg. Denn an diesem 11. September 2017 steht im Legoland der große Fußballtag an. Da darf natürlich ein Fußballprofi nicht fehlen. Callsen-Bracker wird ab 12:30 Uhr fleißig Autogramme für die Jüngsten schreiben. Zudem werden beim 11. Jugendfußball-Aktionstag auch alle Meistermannschaften des Bezirks Schwaben in den unterschiedlichen Altersklassen geehrt. Zudem gibt es auch einen Infostand des FC Augsburg, sowie als besonderes Highlight einen Tischkicker des Bundesligisten, der für Spaß sorgen soll. Wer also das Legoland Günzburg am morgigen Montag, den 11. September 2017 aufsucht, der kommt als Fußballfan voll auf seine Kosten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X