Skip to main content

FC Augsburg: Die Grippewelle ist überstanden

Das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen am kommenden Sonntag findet hoffentlich mit Mittelfeldchef Daniel Baier statt – so die Wünsche von Trainer Manuel Baum. Ob sich auch Neuzugang Moritz Leitner bereits für die Startelf empfehlen konnte, wollte Baum auf der Pressekonferenz noch nicht abschließend beantworten.

Leitners Startelfdebut wäre eine große Überraschung

Baum äußerte sich zu einem möglichen Einsatz von Leitner: „Er hat sich sehr schnell eingefügt, aber wir basteln noch an unserer Idee. Wir müssen schauen.“ Leitner kam für rund 1,5 Millionen Euro von Lazio Rom nach Augsburg und ist seit Mittwoch im Training mit dabei. Er ist sicherlich eine Option für den Kader, ein Einsatz in der Startelf wäre dann aber schon eine sehr große Überraschung.

Die Optionen für den Kader sind wieder mehr geworden

Dass Daniel Baier zurück in die Startelf kommt, jener Führungsspieler, der bereits in Wolfsburg und auch zum Beginn dieser Woche wegen Achillessehnenproblemen pausieren musste, ist noch nicht ganz sicher. „Er hat wieder trainiert“, sagte Baum. Auch die Grippewelle, die zuletzt Paul Verhaegh und Jonathan Schmid außer Gefecht gesetzt hatte, sei überstanden. Nach abgesessener Gelbsperre ist nun auch Konstantinos Stafylidis wieder mit dabei. Somit stehen dem Coach vor dem Duell gegen die Hanseaten, gegen die die letzten beiden Spiele gewonnen werden konnten, wieder wesentlich mehr Optionen zur Verfügung als noch am vergangenen Spieltag.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X