Skip to main content

FC Augsburg gegen RB Leipzig: Die Livestreams und TV-Übertragungen

Dem FC Augsburg wäre am letzten Spieltag vor der Länderspielpause beinahe die Überraschung gelungen, am Ende aber musste sich die Mannschaft mit 3:4 dem BVB geschlagen geben. Nach dem 4:1 Heimsieg gegen den SC Freiburg ist allerdings deutlich erkennbar, dass die Mannschaft zu mehr in der Lage ist. Heute Nachmittag kommt RB Leipzig in die WWK-Arena, derzeit Tabellenzweiter. Um diesen Platz behaupten zu können muss allerdings der nächste Sieg her, denn die Sachsen haben ebenso viele Punkte wie die Verfolger Gladbach, Bremen und Hertha BSC. Zuletzt feierten die Roten Bullen einen 6:0 Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg. Ein Spiel also, dass sich zu gucken lohnen wird.

FC Augsburg gegen RB Leipzig live im TV

Das Spiel zwischen dem FC Augsburg und RB Leipzig wird natürlich auch im Fernsehen zu sehen sein. Jedoch nicht, ohne dafür zu bezahlen. Denn der Pay-TV Sender Sky sendet über Satellit und Kabel nur verschlüsselt, ein langfristiger Vertrag ist notwendig, um in den Genuss des Spiels zu kommen. Das geht nicht von heute auf morgen – wer also noch nicht Kunde bei Sky ist, muss sich für dieses Wochenende auch keine Gedanken mehr machen. Zum Glück gibt es aber noch das Internet, so dass wir hier eine echte Alternative haben.

FC Augsburg gegen RB Leipzig live im Internet

Die Alternative kommt allerdings auch von Sky, präsentiert sich jedoch insgesamt sehr viel flexibler als die TV-Lösung. Denn mit skyticket kann sich jeder Fußballfan seine eigene Laufzeit aussuchen. Ob einen Tag, eine Woche oder einen ganzen Monat – über die Länge der Laufzeit können wir selber bestimmen. Das Anlegen eines skyticket Accounts ist grundsätzlich kostenfrei und ermöglicht gleich darauf die Buchung des entsprechenden Tickets. Der Account bleibt auch nach Auslaufen des Abos bestehen. Die technische Seite ist ähnlich flexibel angelegt: So kann der Stream entweder mit dem normalen PC angeschaut werden, aber auch mit der entsprechenden App auf dem Smartphone oder dem Tablet, was natürlich auch unterwegs prima funktioniert. Wer sich die Partie auf dem TV anschauen will, benötigt entweder ein entsprechend internetfähiges Gerät inklusive der App oder aber eine aktuelle Spielekonsole, die mit dem Internet verbunden ist.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

100 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X