Skip to main content

FC Augsburg gegen TSG 1899 Hoffenheim: Live im TV & Livestreams sehen

Foto: Spieler FC Augsburg/Fussball.com

Am Samstag, den 03.03.2018, ist eine Partie der sechs anstehenden Paarungen in der 1. Bundesliga das Duell FC Augsburg gegen die TSG Hoffenheim. Zurzeit sind die beiden Tabellennachbarn, mit 32 Punkten sogar gleichauf, wobei der FC Augsburg die bessere Tordifferenz besitzt. Die Hoffenheimer sind in einer echten Krise, mit nur 6 Punkten das zweitschlechteste Team der Rückrunde. Die Augsburger haben allerdings auch nur 2 Punkte mehr in dieser Zeit geholt. Doch gerade wegen der Enge in der Tabelle fällt einiges Augenmerk auf dieses Duell. Wo kann man FC Augsburg – TSG Hoffenheim live im TV oder im Livestream sehen?

Klassiker normales sky-Abo

Da wäre zunächst der klassische Weg, ein Spiel der Bundesliga live im TV – ob zu Hause oder in der Kneipe – zu verfolgen. Das herkömmliche sky-Abo, das über 24 Monate läuft. Besitzt man ein solches, kommt man problemlos in den Genuss des Spiels FC Augsburg – TSG Hoffenheim live und in voller Länge. Natürlich auch mit der üblichen Begleit-Berichterstattung per Interviews, Datenaufbereitung und Analyse. Allerdings holt man sich ein solches über zwei Jahre laufendes Abo in der Regel zu Beginn einer Saison. Im zweifel ist man also bereits Nutzer eines solchen – und wird es nicht erst kurz vor Anpfiff des Spiels FC Augsburg gegen TSG Hoffenheim.

Doch da gibt es zwei sehr attraktive Alternativen, um dieses Spiel live im TV sehen zu können. Da wäre zuerst das “sky supersport Monatsticket” zu nennen. Dieses ermöglicht für einen Preis von rund 30 Euro, für einen Monat alle Sportübertragungen bei sky zu verfolgen – und somit natürlich auch dieses Spiel FC Augsburg – TSG Hoffenheim. Einziger Haken an diesem ansonsten durchaus empfehlenswerten Monatsticket ist, dass es automatisch verlängert wird, sofern man vergisst, es rechtzeitig zu kündigen. Das kann mit einer weiteren Alternative nicht geschehen: dem Tagesticket von sky.

Auch Livestream für Augsburg – Hoffenheim vorhanden

Dieses läuft automatisch aus, kostet dafür aber dann auch nicht mehr ganz so schlanke knappe 10 Euro für einen Zeitraum von 24h. Lädt man allerdings Freunde ein, mit denen man das gewünschte Spiel gemeinsam verfolgt, erhält man Zugriff auf seine Partie für weniger als den Preis eines Getränks in einer Sportsbar. In jedem Fall eine überlegenswerte Option, das Tagesticket von sky zu nutzen, um das Spiel FC Augsburg – TSG Hoffenheim live im TV zu verfolgen.

Und dann gibt es da noch all jene, welche das Spiel lieber per Livestream verfolgen möchten. Auch das ist problemlos möglich, sofern man über einen der drei zuvor genannten Zugänge zu sky verfügt. Dann kann man sich den Livestream von FC Augsburg – TSG Hoffenheim auf eines seiner gewünschten mobilen Geräte ziehen und den in der Regel unkompliziert laufenden Livestream verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X