Skip to main content

FC Augsburg gegen VfB Stuttgart live im TV & Livestreams

Foto: Augsburg gegen Leipzig/Imago/Christian Schrödter

Der FC Augsburg hat ein großes Saisonziel: Klassenerhalt. Davon rückt der Verein nicht ab, auch wenn die Mannschaft mit 31 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz liegt und selbst die Europapokalplätze noch in Reichweite sind. Am Sonntag geht es gegen den VfB Stuttgart, der die WWK-Arena besuchen wird. Der Anstoß erfolgt im 15:30 und die Schwaben sind dabei, sich wieder aufzurichten: Der viel kritisierte Trainerwechsel scheint sich nun doch auszuzahlen. Nach dem 1:1 in Wolfsburg gab es einen 1:0 Erfolg zuhause gegen die Borussia aus Mönchengladbach. An diesen beiden Erfolgen soll nun angeknüpft werden – wir dürfen gespannt sein, wie das Ganze ausgehen wird. Wir haben uns mit der Möglichkeit beschäftigt, die Partie live im Fernsehen zu sehen.

FC Augsburg gegen VfB Stuttgart live im TV sehen

Wer das Spiel zwischen Augsburg und Stuttgart live im Fernsehen schauen möchte, der benötigt zunächst einmal einen Vertrag mit dem Pay-TV Sender Sky. Denn ansonsten bleibt der TV-Bildschirm auf jeden Fall schwarz. Neben dem passenden TV-Gerät ist auch der Besitz eines Decoders notwendig, der das per Kabel oder Satellit ankommende Signal entschlüsseln kann. Und den wiederum bekommen wir nur als Kunden des Senders – kostenfrei ist als der Empfang des Spiels nicht möglich.

FC Augsburg gegen VfB Stuttgart live im Internet sehen

Eine andere Möglichkeit bietet das Internet. Doch vorsicht: Dubiose Seiten locken immer wieder damit, dass sie den Stream des Spiels kostenfrei zur Verfügung stellen. Solche Angebote sind jedoch illegal und außerdem von einer derartig minderwertigen Qualität, dass ein Liveticker sicherlich mehr Spaß macht. Von der Zeitverzögerung mal ganz zu schweigen. Und: Unser Computer könnte das Ziel von Malware und Viren werden. Somit ist das ein sehr gefährliches Vergnügen. Wer ohnehin Kunde bei Sky ist, der kann über Sky Go einen kostenfreien Livestream bekommen. Das funktioniert dann auch mit einer passenden App für Smartphone und Tablet. Alle anderen können sich einen kostenpflichtigen und temporären Zugang über skyticket organisieren. Hier liegen die Preise, je nachdem, für wie lange das Sportprogramm genossen werden soll, zwischen zehn und 30 Euro. Die Abos enden in der Regel automatisch, nur die monatliche Variante muss separat gekündigt werden.

FC Augsburg gegen VfB Stuttgart live im Webradio hören

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Partie ohne bewegte Bilder zu genießen – per Radio. Anbieter Nummer eins in diesem Fall ist Amazon, denn das Unternehmen hat sich für diese Saison die Audiorechte an der 1. und 2. Bundesliga sichern können. Aber kostenfrei, wie in der vergangenen Saison bei sport1.fm, ist das nicht: Nur wer Kunde bei Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited ist, kann dieses Spiel live verfolgen – ob nun ganz normal über die Webseite oder aber mit der Amazon Music App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X