Skip to main content

FC Augsburg: Hitz zurück in die Schweiz? Torwart beim FC Basel heißes Thema

Noch ist völlig ungewiss, bei welchem Klub Marwin Hitz ab der kommenden Saison das Tor hüten wird. Lediglich ein Verbleib beim FC Augsburg rückt immer mehr in die Ferne, der 30-Jährige sucht wohl nach fünf Jahren in der Fuggerstadt eine neue Herausforderung. Da der Vertrag des Stammkeepers ausläuft, hält der Schweizer alle Zügel in den Händen. Eine Verlängerung in Augsburg ist nicht zu erwarten, da es bislang keinerlei Gespräche in diese Richtung gab. FCA-Manager Stefan Reuter ließ kürzlich wissen, dass man auf ein Signal von Hitz wartet, welches es bislang nicht gab und wohl auch nicht geben wird. Geht es für den Torhüter zurück in die Heimat?

Hitz als Vaclik-Nachfolger zum FC Basel?

Wie der „Blick“ berichtet, befasst sich der FC Basel intensiv mit der Personalie. Allerdings wird der Schweizer Spitzenklub, bei denen Hitz sehr gute Aussichten auf eine Teilnahme am internationalen Geschäft hätte, wohl erst dann sein Werben intensivieren, falls deren Nummer eins Tomas Vaclik im Sommer einen Wechsel forciert. Dieses Szenario gilt als sehr realistisch.

Darüber hinaus wird Marwin Hitz auch weiterhin bei Eintracht Frankfurt gehandelt. Laut der „Sport Bild“ besteht seitens der Hessen nach wie vor großes Interesse. Die Eintracht bereitet sich auf den sehr wahrscheinlichen Abschied von Stammtorwart Lukas Hradecky vor. Der Vertrag des finnischen Nationalspielers läuft ebenfalls aus. Auch mit Frankfurt hätte Hitz gute Chancen, kommende Saison international zu spielen, liegt die SGE fünf Spieltage vor Schluss doch auf einem starken 5. Platz

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X