Skip to main content

FC Augsburg II gegen TSV 1860 München in der WWK-Arena vor 20.000 Zuschauern

Wie wir bereits berichteten, wird der FC Augsburg das Ligaspiel seiner U23 am Sonntag, den 15. Oktober, gegen den TSV 1860 München in der WWK-Arena austragen. Das ist natürlich einmal dem Umstand geschuldet, dass die Löwen die prominenteste Mannschaft innerhalb der fünf Regionalligen stellen, zum anderen aber auch dem Umstand, dass der FC Augsburg seinen Fans und den Spielern der U23 mal etwas Gutes tun wollten. Und es hat sich gelohnt: Die Partie ist ausverkauft, es wird mit mindestens 20.000 Zuschauern gerechnet. Der FC Augsburg hatte bereits im Vorfeld alle Dauerkartenbesitzer zu diesem Spiel eingeladen und es werden 7.000 Gästefans erwartet.

Strikte Fantrennung angekündigt

Daher wird es Sicherheitsgründen nicht nur einen regulären Gästeblock geben, sondern auch weitere Blöcke im Süden der Arena werden für die Gästefans bereitgestellt. Und wie in einem Bundesligaspiel auch, wird es eine strikte Fantrennung geben. Der Gästeblock wird sich über die Blöcke W bis D erstrecken, niemand kann von dem einen in den anderen Bereich gehen. Da die Partie ausverkauft ist, wird am Spieltag die Tageskasse geschlossen bleiben, eine Anreise ist also nur ratsam, wenn bereits ein Ticket erworben wurde.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X