Skip to main content

FC Augsburg II: Zwei Spiele in der Regionalliga Bayern müssen aus organisatorischen Gründen verschoben werden

In der Regionalliga Bayern kommt es für die U23 des FC Augsburg zu terminlichen Änderungen. Das betrifft insgesamt zwei Spiele. Zum einen geht es um das Auswärtsspiel beim TSV Buchbach das zeitlich verlegt wurde, zum anderen um die Partie gegen den TSV 1860 Rosenheim, die vorläufig aus dem Terminplan gestrichen wurde. Die Partie in Buchbach findet demnach nicht mehr am Freitag, den 29. September um 19:00 Uhr statt, sondern einen Tag später, am Samstag, den 30. September um 16:00 Uhr. Natürlich bleibt der Austragungsort mit der SMR-Arena in Buchbach die gleiche.

Foto: Imago/Foto2press

Rosenheim am gleichen Tag im Viertelfinale des Bayernpokals gegen Würzburg

Das als Heimspiel angesetzte Duell gegen den TSV 1860 Rosenheim, das am Dienstag, den 3. Oktober um 14:00 Uhr hätte stattfinden sollen, muss ebenfalls verschoben werden, allerdings steht hierfür noch kein neuer Termin fest. Begründung für den Spielausfall: Die Rosenheimer müssen am gleichen Tag im Viertelfinale des bayerischen Totopokals gegen die Würzburger Kickers antreten. Der bayrische Fußballverband will aber zeitnah einen Ersatztermin für das Regionalligaspiel veröffentlichen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X