Skip to main content

FC Augsburg und Nike kooperieren weiter

Der FC Augsburg wird auch nach dem vierten Jahr der Kooperation mit dem Sportartikel-Hersteller Nike nicht wechseln. Wie der Verein mitteilte, wird die Zusammenarbeit mit Nike um weitere drei Jahre, bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Nike wird nicht nur die Profis, sondern auch alle Nachwuchsmannschaften mit Spiel-, Trainings- und Freizeit-Outfits ausstatten. Damit die Umsetzung vor Ort funktioniert, baut der FC Augsburg auch weiterhin auf das Expertenteam von 11teamsports, die nebenbei auch als Merchandising-Partner für den FC Augsburg tätig sind und unter anderem den FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße 7 in Augsburg betreiben. Dort können Fans und Anhänger ihre Wünsche nach Kleidung mit dem Emblem des Vereins befriedigen. Schals, Trikots, Mützen und was sonst noch so alles zur Grundausstattung eines jeden Fans gehören, gibt es dort zu kaufen.

Reuter freut sich über weiterhin qualitativ hochwertige Kleidung

Der Geschäftsführer Sport des FC Augsburg, Stefan Reuter, zu der Weiterführung der Kooperation mit Nike: „Es freut uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit NIKE und 11teamsports auch in den kommenden Jahren fortsetzen werden. Wichtig ist, dass vor allem unsere Spieler auf qualitativ hochwertige Sportkleidung bauen können.“

Cramer steht voll hinter der Entwicklung des FC Augsburg

Der Club Business Manager Football bei Nike, Rolf Cramer, ist ebenfalls von der Fortführung der Zusammenarbeit mit dem Sportartikel-Hersteller begeistert und meint: „Der FC Augsburg hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen. Es ist schön, dass wir diesen Weg nun schon vier Jahre begleiten konnten und in den nächsten Jahren auch weiterhin begleiten und unterstützen werden.“ Somit wird der FC Augsburg also auch in der kommenden Saison von dem Engagement von Nike profitieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X