Skip to main content

FC Augsburg vereinbart Testspiele gegen FC Middlesbrough

Der FC Augsburg bastelt weiter an seinem Sommerfahrplan für die Sommerpause vor dem Beginn der neuen Saison in der ersten Bundesliga. Einige Testspiele waren schon vereinbart, ebenso ein Trainingslager in Österreich. Nun gibt der FC Augsburg bekannt, dass ein weiteres Testspiel ausgemacht worden ist. Gegner wird der FC Middlesbrough sein, der zurzeit in der zweiten englischen Liga spielt. Schon im letzten Jahr hat man in einem Testspiel gegen den FC Middlesbrough gespielt, damals allerdings in England.

FC Augsburg in Bad Wörishofen live erleben

Austragungsort des Spiels FC Augsburg gegen FC Middlesbrough wird nicht Augsburg sein, sondern die Stadt Bad Wörishofen. Dort spielt man ab 18:30 Uhr gegen den befreundeten Club aus England.
Vier Tage zuvor testet man ebenfalls bereits, am 14.07.2018 gegen die Würzburger Kickers. Dieses Spiel wird allerdings in Augsburg ausgetragen werden. Es findet im Rosenaustadion in Augsburg statt. Dort hatte der FC Augsburg bis vor einigen Jahren seine Heimspiele ausgetragen, ehe mann das neue Stadion baute, in dem man jetzt zu Hause ist.

Weitere Tests stehen ebenfalls fest

Es folgt ein weiterer Test am 19.07.2018 gegen den SC Olching. Außerdem reist man nach dem Trainingslager in Österreich auch noch erneut nach England. Dann ist auch ein Spiel beim Erstligisten Newcastle United anberaumt.
Wieder ein willkommener Anlass für viele Fans des FC Augsburg, ins Mutterland des Fußballs zu reisen und gleichzeitig ihren eigenen Club verfolgen zu können. Beim Spiel gegen den FC Middlesbrough erwartet man trotz der gewissen Entfernung von Augsburg ebenfalls viele Fans des FC Augsburg.

Den Auftakt in die neue Saison macht man dann am Wochenende des 25. und 26.08.2018, wenn man auswärts beim Aufsteiger Fortuna Düsseldorf antreten muss. Zuvor wird man bereits im DFB-Pokal am 19.08.2018 in der 1. Runde beim TSV Steinbach zu seinem ersten Pflichtspiel angetreten sein. Die nötige Wettkampfhärte will man sich nun auch im Test gegen den FC Middlesbrough holen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X