Skip to main content

FC Augsburg: Vertrag mit Vermarktungspartner Lagardère Sports verlängert

Der FC Augsburg wird auch in Zukunft in puncto Vermarktung auf seinen langjährigen Partner Lagardère Sports setzen. Wie die Fuggerstädter am Montag offiziell mitgeteilt haben, wurde der Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2024 ausgedehnt. Schon seit 2006 ist die führende Sportrechteagentur für die Gesamtvermarktung des FCA verantwortlich und betreut den Bundesligisten vor Ort in allen für die Vermarktung relevanten Belange. In das Aufgabengebiet von Lagardère Sports fällt u.a. die Akquise und Betreuung der Sponsoren, die Gestaltung neuer Sponsoringkonzepte oder die Vermarktung der Hospitality-Bereich innerhalb der WWK Arena.

Lagardère Sports für FCA eine „bedeutende Stütze“

In einer Pressemitteilung zeigte sich Robert Schraml, Geschäftsführer Marketing beim FC Augsburg, über die langfristig ausgedehnte Kooperation sehr zufrieden:

Mit Lagardère Sports verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die für uns unter anderem eine bedeutende Stütze für unser wirtschaftliches Handeln darstellt. Es ist schön, dass wir nach intensiven, aber immer fairen Gesprächen eine gemeinsame Basis für die Fortsetzung der Kooperation gefunden haben und neue gemeinsame Ziele definieren konnten. Daher freuen wir uns auf die zukünftigen Herausforderungen, bei denen die Zufriedenheit unserer Fans und Partner auch weiterhin höchste Priorität genießt. Mit vereinten Kräften werden wir uns also in den nächsten Jahren den Unwägbarkeiten des Fußballgeschäftes stellen immer vor dem Hintergrund wirtschaftlich solide und wettbewerbsfähig aufgestellt zu sein.“

Hendrik Schiphorst, Executive Vice President Football Germany von Lagardère Sports Germany, erklärte hingegen: „Die vorzeitige Vertragsverlängerung unterstreicht, wie erfolgreich unsere Zusammenarbeit mit dem FC Augsburg bisher verlaufen ist. Es freut uns sehr, dass wir diese enge Partnerschaft nun langfristig fortsetzen. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem großen Netzwerk die regionalen, nationalen und gegebenenfalls auch internationalen Vermarktungsmöglichkeiten weiterentwickeln werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X