Skip to main content

FC Augsburg: Winter-Trainingslager 2018 auf Teneriffa

Auch der FC Augsburg bestreitet sein Winter-Trainingslager 2018 in Spanien. Allerdings gehen die Schwaben durchaus andere Wege als üblich. Während nämlich Trainingslager in La Manga oder Marbella in der Regel angesagt sind, zieht es den FC Augsburg in ganz andere Gefilde. Der Bundesligist verweilt nämlich auf Teneriffa.

FC Augsburg für sechs Tage im Trainingslager auf Teneriffa

Wie die Schwaben informierten, geht es für sechs Tage auf diese Kanarische Insel. Ob sich die Schwaben dabei im Süden oder Norden der Insel auf die zweite Saisonhälfte vorbereiten wurde nicht bekannt. Jedenfalls wird Cheftrainer Manuel Baum mit seinen Schützlingen vom 2. bis 7. Januar 2018 auf der größten Kanarischen Insel verweilen. Noch im vergangenen Winter waren die Augsburger auf den herausragenden Anlagen des Marbella Football Center zu Gast. Diesen Winter als geht es nun nach Teneriffa. Die Profis des FC Augsburg haben diesen Winter übrigens nur einen kurzen Weihnachtsurlaub. Denn schon am Donnerstag, den 28.12.2017 gibt es einen nicht öffentlichen Diagnostiktag. Am 29. und 30. Dezember stehen dann nach Angaben des FCA jeweils Trainingseinheiten auf den Trainingsplätzen an der WWK Arena an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X