Skip to main content

FC Barcelona: 35 Mio. Gehalt – Altstar Iniesta liegt Mega-Offerte aus China vor

Foto: Andres Iniesta/Fussball.com

Altmeister Andres Iniesta liegt offenbar ein Mega-Angebot aus Fernost vor. Angeblich will der chinesische Klub Tianjin Quanjian den Spielmacher vom FC Barcelona im Sommer verpflichten und lockt mit einem unfassbaren Angebot. Demnach könnte Iniesta 35 Millionen Euro pro Jahr verdienen – netto! Das berichtet die spanische Zeitung „Sport“. Damit würde der Mittelfeldakteur im Spätherbst seiner Karriere noch einmal zu einem der bestbezahlten Fußballer der Welt aufsteigen und in einer Liga mit Neymar und Cristiano Ronaldo spielen! Tianjin soll bereits im Dezember die Barca-Legende kontaktiert haben, doch der 33-jährige Routinier erklärte, dass er die Saison mit der Blaugrana zu Ende spielen will und sich frühestens im Sommer nach der WM in Russland einen Wechsel vorstellen könnte.

China-Wechsel für Iniesta die einzige Option

Iniesta, der bei Barca im Oktober einen Vertrag auf Lebenszeit unterzeichnete, will und muss sich bis Ende März entscheiden, ob er die lukrative Offerte aus Fernost annimmt. Wie es weiter im Bericht heißt, klopften auch schon einige Teams aus der US-amerikanischen Major League Soccer und dem arabischen Raum bei Iniesta an und köderten den 127-fachen spanischen Nationalspieler mit hochdotierten Angeboten. Doch der Mittelfeldstratege lehnte ab und soll sich – wenn überhaupt – einzig einen Wechsel nach China vorstellen können.

Der FC Barcelona würde seinem Eigengewächs, der seit 2003 bislang 653 Pflichtspiele für die Katalanen absolvierte, keine Steine in den Weg legen. Wenngleich Iniesta weiterhin zu den absoluten Stammkräften bei Barca gehört und in dieser Spielzeit wettbewerbsübergreifend 27 Spiele bestritten hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X