Skip to main content

FC Barcelona: Andres Iniesta verpasst Spiel gegen Sporting

Der FC Barcelona hat bestätigt, dass Mittelfeldspieler Andres Iniesta am kommenden Dienstag beim Champions League Spiel gegen Sporting Lissabon nicht spielen wird. Iniesta laboriert an einer Zerrung der Wade. Der ehemalige Weltmeister wurde bereits früh in der zweiten Spielhälfte beim 0:0 der Katalanen gegen Athletic Bilbao am vergangenen Samstag ausgewechselt, da hieß es in der spanischen Presse allerdings noch, dass er sich nicht verletzt hatte. Wahrscheinlich kehrt er bereits am kommenden Wochenende zum Auswärtsspiel gegen den FC Villarreal zur Mannschaft zurück.

Iniesta – Motor und Antreiber der Mannschaft

Gut möglich also, dass Trainer Ernesto Valverde seinen wichtigen Spieler vor der Partie in LaLiga schonen möchte, um kein Risiko einzugehen. Die Qualifikation für das Achtelfinale der Königsklasse haben sich die Katalanen bereits gesichert, so dass die Partie gegen Sporting wohl als unwichtig eingestuft werden kann. Andres Iniesta gilt als wichtiger Ballverteiler und Spielmacher beim FC Barcelona, der mit seinen genialen Pässen unzählige Male wunderschöne Tore vorbereitet hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X