Skip to main content

FC Barcelona: Angebot erhöht – 130 Mio.-Angebot für Liverpool-Star Coutinho

Der FC Barcelona lässt im Transferpoker um Wunschspieler Philippe Coutinho nicht locker. Nachdem der FC Liverpool bereits zwei Angebote der Katalanen für den Spielmacher ausgeschlagen hat, will Barca die Reds nun mit einem Angebot in Höhe von 130 Millionen Euro zum Verkauf des 25-Jährigen überzeugen. Dem Brasilianer, der unbedingt ins Camp Nou wechseln will, soll ein 5-Jahres-Vertrag vorgelegt werden. Wie die portugiesische „O Jogo“ berichtet, sind die Klubverantwortlichen des FC Barcelona zuversichtlich, dass man noch in dieser Woche eine Einigung erzielen wird. Die Blaugrana hofft dabei, den Deal vor dem Ligastart der Primera Division an diesem Wochenende perfekt zu machen.

Laut Barca Coutinho-Verpflichtung „sehr nah“

Erstmals haben sich die Spanier auch öffentlich zu Stand der Dinge im Transferpoker geäußert, wobei Sportmanager Pep Segura erklärte, dass die Verpflichtung „sehr nah“ ist. Bei Coutinho, der erst im Frühjahr diesen Jahres seinen Vertrag an der Anfield Road bis 2022 verlängerte, soll sich derweil mehr und mehr Frust breitmachen. Und ähnlich wie der ebenfalls von Barca heftig umworbene BVB-Shootingstar Ousmane Dembele will der offensive Mittelfeldspieler seinen Wechsel zum FC Barcelona erzwingen. Doch bislang hat der FC Liverpool allen Wechselwünsche des Spielers strikt abgelehnt. Man darf gespannt sein, ob sich die Engländer vom verbesserten Angebot nun überzeugen lassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X