Skip to main content

FC Barcelona: Arda Turan zu AS Monaco ? Denis Suarez zum SSC Neapel?

Dass sich beim FC Barcelona bis zum Transferschluss am Donnerstag noch etwas tun wird, scheint klar. Bereits gestern hatte Robert Fernandez angekündigt, dass noch ein bis zwei Spieler kommen sollen. Doch auch auf der Seite der Abgänge wird sich einiges tun. Heute befindet sich beispielsweise nach unseren Informationen der mächtige Spielerberater Jorge Mendes in Barcelona. Vermutlich geht es dabei um den Abgang von Andre Gomes und/oder die Verpflichtung von Angel Di Maria. Doch rund um zwei weitere Personalien gibt es nun zahlreiche Gerüchte: Arda Turan und Denis Suarez.

Foto: imago/ZUMA Press

Arda Turan könnte zu AS Monaco wechseln

Wie verschiedene Medien in Spanien spekulieren, könnte Arda Turan demnach zum AS Monaco wechseln. Die Monegassen scheinen einer der wenigen Vereine in Europa zu sein, die den Türken gut gebrauchen und auch ein ansprechendes Gehalt zahlen könnten. Denn bekanntlich steht einem Transfer zu Galatasaray beispielsweise dem Vernehmen nach das hohe Gehalt von Arda Turan im Wege. Zudem will Galatasaray den Informationen aus dem Umfeld von Barca zufolge Turan nur leihen, während Barca einen Verkauf bevorzugt.

Denis Suarez angeblich beim SSC Neapel heiß begehrt

Zudem könnte auch Denis Suarez noch die Katalanen verlassen. Denn auch wenn Ernesto Valverde den Offensivspieler gerne behalten würde, so dürfte Suarez mit der Verpflichtung von Dembele und dem weiteren möglichen Zugang Philippe Coutinho doch sehr wenige Einsatzzeiten bekommen. Wie die Mundo Deportivo heute berichtet, soll vor allem der SSC Neapel großes Interesse an Denis Suarez besitzen und den Spanier verpflichten wollen. Die kommenden Tage werden zeigen, wo Arda Turan und Denis Suarez in der Saison 2017/2018 spielen werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X