Skip to main content

FC Barcelona: Arthur-Wechsel kurz vor Abschluss? Ajax-Quartett im Barca-Fokus

Foto: Matthijs de Ligt/Imago/Pro Shots

Der FC Barcelona bastelt weiter unter Hochdruck an der Verpflichtung von Arthur. Mit dem brasilianischen Spielmacher von Gremio Porto Alegre sind sich die Katalanen schon längst über einen Wechsel einig, nun gilt es noch mit dessen Klub im Ablösepoker die finale Übereinkunft zu treffen. Wie die „Mundo Deportivo“ berichtet, ist in Kürze mit einem Durchbruch in den Verhandlungen zu rechnen. Es wird damit gerechnet, dass sich Arthur, der bei Gremio noch einen Kontrakt bis Ende 2021 besitzt, Anfang 2019 dem FC Barcelona anschließt, wo der 21-Jährige mittelfristig in die Fußstapfen von Altmeister Andres Iniesta treten soll. Die Barca-Legende könnte im Sommer den lukrativen Lockrufen aus China folgen, wo Tianjin Quanjian den 33-Jährigen für eine Saison unfassbare 35 Millionen Euro netto bieten soll.

Barca beobachtet de Ligt, de Jong, van de Beek & Kluivert

Während der Arthur-Deal nur noch Formsache zu sein scheint, hat der FC Barcelona am Wochenende seine Scouts in die Niederlande entsandt, um gleich vier vielsprechende Youngsters von Ajax Amsterdam unter die Lupe zu nehmen. Im Eredivisie-Duell des Rekordmeisters gegen PEC Zwolle (1:0), galt die Aufmerksamkeit laut der Zeitung „De Telegraaf“ insbesondere Innenverteidiger Matthijs de Ligt, der im Camp Nou seit einiger Zeit ein heißes Thema ist. Das 18-jährige Abwehrjuwel wurde zuletzt auch bei Borussia Dortmund und Bayern München gehandelt.

Darüber hinaus seien noch die beiden 20-jährigen Mittelfeldakteure Frenkie de Jong und Donny van de Beek sowie der 18-jährige Flügelflitzer Justin Kluivert gescoutet worden. Letzterer hat nur noch bis 2019 Vertrag, die anderen drei Nachwuchsstars sind noch langfristig an Amsterdam gebunden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X