Skip to main content

FC Barcelona bestätigt Verletzung von Andres Iniesta

Der FC Barcelona hat offiziell bestätigt, dass sich Andres Iniesta in dem Spiel gegen Las Palmas am Sonntag eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat und wahrscheinlich für zehn Tage ausfallen wird. Der Mittelfeldspieler stand nicht in der Startelf, kam aber in der zweiten Halbzeit und wurde wenig später wegen seiner Verletzung wieder ausgewechselt. Hier das Statement des Klubs bezüglich der Verletzung:

Länderspielpause kommt dem FC Barcelona gelegen

„Tests haben ergeben, dass der Spieler Andres Iniesta eine Oberschenkelverletzung in seinem linken Bein hat und dass er nach ersten Schätzungen für die kommenden zehn Tage nicht zur Verfügung stehen wird. Der Mittelfeldspieler kam in der zweiten Halbzeit des Spiels FC Barcelona gegen UD Las Palmas, das dank der Tore von Busquets und Messi mit einem 3:0 Sieg endete, auf den Platz. Als noch sechs Minuten zu spielen waren, wurde er durch Andre Gomes ersetzt.“ Die Verletzung kommt für den FC Barcelona zu einer recht angenehmen Zeit. Denn LaLiga macht jetzt eine Pause von zwei Wochen wegen der angesetzten Länderspiele. Das nächste Pflichtspiel für die Katalanen ist erst wieder am 14. Oktober gegen Atlético Madrid. Es verspricht, ein spannendes Spiel zu werden, Iniesta sollte dann wieder fit sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X