Skip to main content

FC Barcelona: Clasico kurz vor Weihnachten mit Ousmane Dembélé?

Am 23. Dezember 2017 – also einen Tag vor Heiligabend – steigt in der spanischen La Liga das erste Highlight der Saison 2017/2018. Dann nämlich heißt es wieder El Clasico. Der FC Barcelona und Real Madrid treffen dann nämlich aufeinander. Auch wenn derzeit die Katalanen schon acht Zähler vor den Königlichen liegen, ist es DAS Duell schlechthin im spanischen und vielleicht auch im europäischen Fußball. Wenn alles glatt läuft, dann könnte Barca dabei vielleicht sogar mit Ousmane Dembélé beim Clasico am 23.12.2017 rechnen.

Foto: Imago/VI Images

Finnischer Arzt kann sich Einsatz von Ousmane Dembélé gegen Real Madrid vorstellen

Dies spekulieren zumindest derzeit die spanischen Medien. Grund hierfür sind Äußerungen von Sakari Orava. Der Finne war es, der Ousmane Dembélé nämlich im September nach seinem Sehnenriss im linken Oberschenkel operierte. Bekanntlich ließ sich der Ex-Dortmunder in Helsinki operieren. Der Arzt sagte nun Cadena SER in Spanien:

“Der Fortschritt bei Dembélé geht schneller vonstatten als erwartet. Es ist möglich, dass er gegen Madrid spielen könnte. Allerdings will ich dies nicht komplett garantieren.”

Somit also scheint ein Comeback von Ousmane Dembélé noch in diesem Jahr möglich zu sein – auch wenn die Prognose des Spielers selbst wohl zu optimistisch war. Denn der 20-jährige hatte kurze Zeit nach seiner Verletzung erklärt, er wolle innerhalb von zwei Monaten zurück sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X