Skip to main content

FC Barcelona gegen AS Rom: live im TV & Livestreams

Foto: FC Barcelona/Fussball.com

Die Hinspiele des Viertelfinales der UEFA Champions League stehen auch heute im Fokus der Berichterstattung. Eines dieser Spiele ist das Duell zwischen dem FC Barcelona und der AS Rom. Klarer Favorit sind die Katalanen, die in der laufenden Saison noch das Triple aus Meisterschaft, nationalem Pokal und Champions League gewinnen können. Klar, dass die Mannschaft um den argentinischen Superstar Lionel Messi gegen Rom im Heimspiel ein gutes Fundament für das Rückspiel in der kommenden Woche erarbeiten will. Die Italiener hoffen auf ein kleines Wunder und vollen den zu erwartenden Schaden so gering wie nur möglich halten. Wir können uns auf ein Fußballfest freuen – und hier können wir die Partie live im TV oder im Internet sehen:

Auch online über skyticket.de buchbar

In Deutschland wird dieses Spiel nicht im Free-TV zu sehen sein, wir müssen uns also an den Pay-TV Sender Sky halten. Hier können wir die Partie entweder einzeln oder aber in der Konferenz schauen – parallel spielen ja auch noch der FC Liverpool und Manchester City gegeneinander. Doch nicht nur auf dem üblichen Weg per Satellit oder Kabel kann das Spiel empfangen werden, auch über skyticket ist der heutige Fußballtag buchbar: Für einmalig zehn Euro schalten wir einen Livestream frei, ohne uns gleich für längere Zeit an Sky binden zu müssen.

FC Barcelona gegen AS Rom: live im TV & Livestreams
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*