Skip to main content

FC Barcelona gegen FC Sevilla ohne Lionel Messi und Javier Mascherano?

Noch ist das ganze sehr spekulativ, aber schon Mitte der Woche könnte es zum Fakt werden. Der FC Barcelona muss nämlich im schlimmsten Falle für die Partie gegen den FC Sevilla ohne seinen Schlüsselspieler Lionel Messi und ohne Javier Mascherano planen. Dies könnte Wahrheit werden, sollte Argentinien nach den letzten Qualifikationsspielen zur WM 2018 Mitte der Woche Rang 5 in der Abschlusstabelle in der südamerikanischen Qualifikation belegen.

Lionel Messi und Javier Mascherano müssen eventuell nach Neuseeland reisen

Realistisch gesehen, scheint es derzeit sehr wahrscheinlich, dass Argentinien tatsächlich den 5. Rang belegen wird. Dann müssen die Gauchos in die interkontinentalen Playoffs gegen Neuseeland. Das Hinspiel würde hierbei am 8. November 2017 in Wellington ausgetragen werden. Diese Begegnung findet somit nur drei oder vier Tage nach der Auseinandersetzung zwischen dem FC Barcelona und dem FC Sevilla in der La Liga statt. Mit Blick auf die Entfernung von fast 20.000 Kilometern, der Zeitverschiebung und der veränderten Klimabedingungen dürfte Argentiniens Nationalcoach Jorge Sampaoli wohl nicht einverstanden sein, wenn Messi und Co. erst nach der Partie in Richtung Neuseeland reisen werden. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass in diesem Falle auch der FC Sevilla betroffen wäre. Hier sind es mit Ever Banega, Guido Pizarro und Gabriel Mercado ebenfalls Leistungsträger, aber natürlich keine Spieler auf dem Niveau eines Lionel Messi.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X