Skip to main content

FC Barcelona gegen FC Valencia: Live im TV, Livestreams, Aufstellungen, Wetten

Nach der kalten Dusche beim 0:3 in Rom und dem damit verbundenen Aus in der Champions League muss der FC Barcelona sich wieder auf den Liga-Alltag konzentrieren. Zwar sind sie mit 11 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten Atletico Madrid so gut wie Meister. Aber eben auch nur so gut wie. Am Samstag, den 14.04.2018, steht das Heimspiel gegen den FC Valencia an. Diese sind sehr guter Dritter in dieser Saison. Hier alle Informationen zu den vermutlichen Aufstellungen, zu den besten Wetten und dazu, wo man den FC Barcelona gegen den FC Valencia live im TV oder im Livestream verfolgen kann.

Barcelona – Valencia live im TV sehen

Die Partie wird im deutschsprachigen Raum bei DAZN übertragen. Dort kann man die Partie im Livestream verfolgen, was eine etwas irreführende Formulierung sein mag, da DAZN nun mal ein Streamingdienst ist und somit sein gesamtes Programm als Livestream überträgt. Dort kann man für 9,90 Euro pro Monat Kunde werden, der erste Monat ist sogar kostenfrei. Die Anfangsprobleme mit der Stabilität seiner Livestreams hat DAZN auch in den Griff bekommen, weshalb man sich darauf verlassen kann, die Partie FC Barcelona – FC Valencia live und in sehr guter Qualität bei DAZN sehen zu können.

Mögliche Aufstellungen des FC Barcelona und des FC Valencia

FC Barcelona

Drei Spieler sind beim FC Barcelona aktuell verletzt:

  • Sergi Samper
  • Lucas Digne
  • Ivan Rakitic

Das läuft dann wohl auf folgende Aufstellung hinaus:

Marc-André ter Stegen – Jordi Alba, Samuel Umtiti, Gerard Pique, Nelson Semedo – Andres Iniesta, Sergio Busquets, Denis Suarez, Sergi Roberto – Luis Suarez, Lionel Messi

FC Valencia

Die Gäste müssen einzig auf den verletzten Francis Coquelin verzichten. Damit ist folgende Elf im Camp NOu zu
erwarten:

Neto – Jose Gaya, Gabriel Paulista, Ezequiel Garay, Martin Montoya – Goncalo Guedes, Geoffrey Kondogbia, Dani Parejo, Carlos Soler – Rodrigo, Simone Zaza

Zudem ist der Gast in Topform: 5 Siege aus den letzten 5 Spielen von denen man 4x zu Null gewann.

Tipps für die besten Wetten auf FC Barelona – FC Valencia

Einerseits traf Lionel Messi in der letzten Saison in zwei Spielen viermal gegen den FC Valencia. Dafür hat er in dieser Saison in drei Spielen (Liga und Copa del Rey) noch gar nicht gegen den FC Valencia treffen können. Zudem war er zuletzt beim 0:3 in Rom völlig abgemeldet. Hier muss jeder selbst wissen, ob er dennoch eine Wette auf Lionel Messi als Torschützen wagt. Immerhin ist er weiter mit 29 Toren mit großem Vorsprung Führender der Torjägerliste in La Liga.

Zudem sollte man etwas länger zögern, ob man auf einen Außenseitersieg des FC Valencia tippt. Erstens ist der FC Barcelona in dieser Saison zu Hause noch komplett unbesiegt (13 Siege, 2 Remis). Zweitens konnte der FC Valencia von den letzten 26 (!) Spielen gegen den FC Barcelona nur ein einziges gewinnen. Sieg für den FC Barcelona wäre hier wohl die angemessenere Wette am Samstagnachmittag.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X