Skip to main content

FC Barcelona gegen Real Madrid: Live im TV & Livestreams

Foto: FC Barcelona/Fussball.com

Es wird das große Spiel in LaLiga: Heute Abend steigt der Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Und auch, wenn die Situation in der Tabelle eindeutig ist, dieses Spiel hat für alle Beteiligten immer seinen Reiz. Die Katalanen können nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden, die Königlichen haben ihren Startplatz in der Champions League sicher – eigentlich geht es in dieser Partie um nichts mehr. Die Fans freilich werden das ganz anders sehen: Es geht um die Ehre, um Prestige und darum, welche Mannschaft denn nun wirklich die bessere ist. Das Hinspiel in Madrid endete mit einem 3:0 für die Gäste, die Königlichen haben also noch eine Rechnung offen mit Messi und Co.

FC Barcelona gegen Real Madrid im TV schauen

Wer dieses Spiel im TV sehen möchte, hat Pech: In Deutschland gibt es keinen TV-Sender, der dieses Ereignis live überträgt, zumindest nicht im herkömmlichen Sinne. Weder per Satellit, noch per Kabel oder DVB-T ist dieses Spiel zu sehen. Daher müssen wir uns also nach Alternativen umschauen.

FC Barcelona gegen Real Madrid live im Internet schauen

Zum Glück gibt es ja den Streamingdienst DAZN, der auch in der kommenden Saison alle Spiele der spanischen ersten Liga live und in voller Länge übertragen wird. Ein Abo kostet derzeit nur 9,99 im Monat, dafür wird uns jedoch auch eine Menge geboten: Neben den Spielen aus Spanien können wir hier auch Fußballspiele aus den ersten Ligen Englands, Frankreichs und Italiens sehen. Das ist gerade zum Ende der Saison besonders reizvoll. Da es DAZN auch als App für Smartphones und Tablets gibt, können wir das Spiel zwischen Barcelona und Madrid auch unterwegs schauen. Ansonsten können wir einfach die normale Internetseite des Dienstes nutzen, uns dort einloggen und loslegen. Da es eine App für Smart-TV’s gibt, also für Fernsehgeräte, die über einen Internetanschluss verfügen, bekommen wir das Spiel über einen kleinen Umweg sogar noch auf unserem Wohnzimmer PC Angezeigt.

Das bietet DAZN außerdem noch an

DAZN macht sich als Streamingdienst für hochkarätigen Sport immer mehr einen Namen. Neben dem Fußball gibt es hier viele andere Sportarten zu sehen, wie American Football, Eishockey, Basketball, Tennis und Darts. Ab der kommenden Saison wird das Angebot noch weiter ausgebaut, denn DAZN wird dann Spiele der UEFA Champions League überragen und die Europa League fällt ebenfalls in diesen Bereich. Ob es dann noch mit 9,99 im Monat getan sein wird, weiß derzeit niemand. Für die Partie zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid gilt dieser Preis jedoch uneingeschränkt und Neukunden können sich über einen kostenfreien Monat freuen.

FC Barcelona gegen Real Madrid im Radio hören

Wer meint, er kann auf bewegte Bilder verzichten und das Radio einschalten, der wird sein blaues Wunder erleben: Denn auch hier wird nichts übertragen. Kein Radiosender besitzt die Rechte an diesem Spiel, daher wird es keine Radioübertragung irgendwelcher Art geben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X