Skip to main content

FC Barcelona: Gerard Piqué glaubt, Real Madrid ist erstmals besser

Nach der 0:2 Niederlage des FC Barcelona bei Real Madrid im spanischen Supercup letzte Nacht fand Gerard Piqué wieder einmal klare Worte. Allerdings gab es überraschenderweise keine Durchhalteparolen oder Sticheleien gegen den Erzrivalen. Der katalanische Verteidiger, der bekannt ist für seine Spitzen gegen die Königlichen, fand nämlich so etwas wie lobende Worte für den Konkurrenten.

Gerard Piqué erkennt Überlegenheit von Real Madrid an

Gerard Piqué sagte nämlich bei Esport 3:

“Es war nicht der schwärzeste Abend meiner Karriere. Das war mit Spanien gegen die Niederlande. Aber sie waren besser. Die Wahrheit ist, in den vergangenen neun oder zehn Jahren, seit ich bei Barça bin, denke ich zum ersten Mal, dass sie besser sind als wir.“

Diese Aussage aus dem Munde eines Gerard Piqué müsste bei allen Verantwortlichen des FC Barcelona deutlich die Alarmglocken läuten lassen. Denn der Ehemann von Shakira ist eigentlich dafür bekannt, selbst dann noch gegen Madrid zu sticheln, wenn es völlig unangebracht ist.

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Piqué: Wir müssen Madrid gratulieren und uns verbessern

Zugleich forderte der Verteidiger auch, dass der FC Barcelona diese Überlegenheit der Madrilenen schnellstens wieder ins Gegenteil umkehren müsse. Weiterhin sagte Gerard Piqué direkt nach dem Spiel:

“Wir wissen, dass wir momentan nicht den besten Moment haben. Dies betrifft nicht nur die Mannschaft, sondern den ganzen Klub. Wir müssen nun alle zusammenstehen und vorwärts blicken. Das ist ein langer Weg, der gerade erst begonnen hat. Wir mussten nun fühlen, dass Madrid besser ist. Wir müssen mit der Niederlage leben, Real Madrid gratulieren und uns verbessern.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X